Zum Inhalt springen
Startseite » 👏 Applaus, Applaus 👏

👏 Applaus, Applaus 👏

💪 Nach dem ersten großen Erfolg im Lernformat FREIDAY gibt es erneut Grund zur Freude:
Weitere Schüler der Ausbildungsvorbereitung haben in der Nachprüfung ihr Ziel erreicht und erfolgreich die Prüfung zum gelben Gurt bestanden! 🎉🥋


Damit zeigen sie einmal mehr, was mit Einsatz, Geduld und Durchhaltevermögen möglich ist.
⭐ Dranbleiben zahlt sich aus;
😊 An sich glauben lohnt sich;
💪 Herausforderungen können gemeistert werden.

Die Botschaft der Trainer bleibt aktueller denn je:
„Wer nicht aufgibt und an sich glaubt, kann Großes erreichen.“ 💭

Ein herzliches Dankeschön gilt erneut dem Judo & Ju-Jutsu Club St. Ingbert e.V. sowie den Trainern Annika Huth, Jessica und Daniel Hamm, die die Schüler mit viel Engagement begleitet und motiviert haben. ❤️

Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich zu diesem verdienten Erfolg! 🥋🏆

📃 & 📸: M. Unbehaun