Die Schüler der Ausbildungsvorbereitung haben sich im Lernformat FREIDAY ein großes Ziel gesetzt:
💪 Durchhaltevermögen stärken
🌟 Selbstwirksamkeit erleben
😊 Selbstbewusstsein aufbauen
Dank der wertvollen Kooperation mit dem Judo & Ju-Jutsu Club St. Ingbert e.V. konnten die Schüler ihre Ziele tatsächlich verwirklichen. 🙌
Der krönende Abschluss:
🎉 Alle Teilnehmer bestanden erfolgreich die Prüfung zum gelben Gurt! 🎉



Die Trainer Anika Huth und Daniel Hamm gaben den Schülern dabei eine wichtige Botschaft mit auf den Weg:
„Wenn man im Leben dran bleibt, kann man auch etwas erreichen.“ 💭
Mit großem Stolz banden sich die Schüler direkt ihren neuen Gürtel um 🥋 und präsentierten ihre Urkunden 📜.


Ein herzliches Dankeschön geht an die Trainer, die die Schüler intensiv vorbereitet, motiviert und diesen besonderen Meilenstein ermöglicht haben. ❤️
📃 & 📸: M. Unbehaun & P. Kessler